Sonntag, 30. März 2014


Hallo zusammen,

heute möchte ich euch mal mein Hauptarbeits Utensil vorstellen, die Addi Swing. Weiter unten findet ihr ein Video in dem ich euch meine ganz eigene Art zu "swingen" zeige. Aber nun erst mal ein paar Facts zur Addi Swing Häkelnadel.

Wie unschwer zu erkennen ist, ist der Griff ergonomisch geformt. Er erlaubt so eine sehr angehneme und entspannte Führung der Nadel. Auch sind mehrere Arten der Nadelführung möglich. Das Material des Griffs ist aus einem sehr stabilen und widerstandsfähigen Kunststoff, so das auch ein sehr festes Häkeln kein Problem darstellt.

Die Nadelstärke beginnt bei 2mm und steigert sich in 0.5mm Schritten bis zu 6mm, weiterhin sind 7mm & 8mm Nadeln erhältlich. Ebenfalls ist eine Garnhäkelnadel für Garne von 0.5 - 1.75 erhältlich. Jede Stärke hat einen eigenen Farbcode im Griff der so eine schnelle Unterscheidung ermöglicht.

Mir persönlich hat die Addi Swing nicht nur ein schonenderes und schneller Arbeiten ermöglicht, mir macht es einfach Spaß mit ihr zu arbeiten. Durch die viel genauere Führung der Nadel werden meine Projekte schöner und detailierter.

Ich kann nur sagen, die Addi Swing ist für mich die optimale Häkelnadel und ich kann sie nur weiter empfehlen. Aber nun zu meinem Swing Video, viel Spaß damit.

 

Liebe Grüße

and go mad with yarn

Gabriella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen