Freitag, 14. März 2014

Hallo zusammen,

Heute etwas zum schmunzeln. Ich saß gestern im Wartezimmer meines Hausarztes und arbeitete an einem Strickpattern.
Da ich mit dem Bus fuhr, war ich überpünktlich und saß alleine im Wartezimmer und strickte. Irgendwann kam ein älterer Herr vielleicht Ende 60 herein, setzte sich neben mich und lächelte mich an. Wie gesagt, ich saß alleine im Warteraum und es gab mindestens noch 20 freie Stühle.
Dann sagte er zu mir wie toll er das findet, das ich, als junge werdende Mutter doch wieder stricke und das das mehr werdende Mütter tun sollten....
Ich fand nach einigen Sekunden meine Contenance wieder, lächelte ihn an und bedankte mich für sein "Kompliment". An dieser Stelle sei erwähnt ich bin NUR pummelig.
Irgendwie hoffe ich, das er einfach nur den Fakt das ich Stricke mit einer Schwangerschaft assoziiert hat. Also ich kenne es bislang zumindest, dass man angesprochen wird und Fremde Menschen sich zu einem setzten. Ist euch auch schon mal was so schräges passiert?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen